Wachsen Sie mit uns

Wachsen Sie mit uns

Die TEX Gruppe versteht sich als wachstumsstarke Branchengruppe. Wir wachsen organisch in bestehenden Geschäftsfeldern sowie durch strategische Zukäufe solider Unternehmen mit Potential.

Mit der Buy&Build Strategie erweitern wir unsere Unternehmensgruppe zur Stärkung bestehender Dienstleistungen, Diversifizierung des Service Portfolios sowie zur geografischen Expansion und Internationalisierung des Geschäfts. Profitables Wachstum hat für unsere Holding europaweite Marktführerschaft, hohe Kundennähe, attraktive Arbeitsplätze und die Wertsteigerung der Gesamtgruppe zum Ziel.

Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe

Unser individueller und professioneller Mergers & Acquisitions Prozess bringt uns stetig mit mittelständischen Unternehmen im Bereich der Eisenbahndienstleistungen in Verkaufsverhandlungen und zu erfolgreichen Abschlüssen. Als erfolgreiche Unternehmensgruppe begleiten und beraten wir unsere Tochterunternehmen in strategischen und operativen Fragen. » Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe
Personal als strategischer Faktor

Personal als strategischer Faktor

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Nur so wird der Beruf zur “Berufung”. Uns liegt die Wertschätzung und die persönliche Zukunftsentwicklung jedes einzelnen am Herzen. Regelmäßige Mitarbeitergespräche, Fort- und Weiterbildungen und eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns Alltag.

Sparringpartner als Berater und Begleiter

Für unsere Tochtergesellschaften streben wir nach finanzieller Stabilität und Sicherheit. Wir bieten ihnen ein sicheres und für sie berechenbares Umfeld. Wir informieren transparent über die Unternehmensziele und binden unsere Partner in die unternehmerischen Entwicklungen ein.

Sparringpartner als Berater und Begleiter